• Jobs Job bei Syna GmbH

Syna GmbH

Frankfurt am Main

Handwerk

Frankfurt am Main

Teamkoordinator (m/w) Baumanagement Syna GmbH Frankfurt am Main Projektmanagement gemäß HOAI; Erbringen von, Mitwirken bei sowie Koordination und Kontrolle von Architekten- und Ingenieurleistungen in Anlehnung an § 15 HOAI (Leistungsphasen 1-9) an Gebäuden, Freianlagen und gebäudetechnischen Einrichtungen.

Gmbh Die Gmbh Ist Eine 100-prozentige Tochter­gesell­schaft Der Süwag Energie Ag Sie Ist Eine Netz­gesell­schaft Die Strom- Und Gasnetze Im Südwesten Deutschlands Betreibt Und Für Regionalität Partner­schaft­lichkeit Und Eine Zuver­lässige Strom- Und Gasver­sorgung Steht Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Bereich Zentrale Dienste Am Standort Frankfurt Am Main Einen Teamkoordinator (m/w) Baumanagement Aufgabenschwerpunkte Projekt­manage­ment Gemäß Hoai Erbringen Von Mitwirken Bei Sowie Koordi­nation Und Kontrolle Von Architekten- Und Ingenieur­leistungen In Anlehnung An § 15 Hoai (leistungs­phasen 1-9) An Gebäuden Freianlagen Und Gebäude­techni­schen Ein­richtungen Und Anlagen Ausführungs­verant­wortung Für Komplexe Einzel­projekte Und Maß­nahmen Der Regel­instand­haltung Im Fach­gebiet Dach Wand Und Fach (bau­haupt- Und Neben­gewerke) Veranlassen Von Instand­haltungs- Und Instand­setzungs­arbei­ten Der Einzelnen Gewerke Im Fachgebiet Sowie Herbei­führung Von Technischen Amtlichen Oder öffent­lich-recht­lichen Prüfun­gen (tüv Etc) Dokumentation Der Maßnahmen Arbeiten Prüfungen Etc In Baulicher Und Wirt­schaft­licher Hinsicht Vorgaben­ermittlung Für Den I/u-plan Verantwortung Für Die Betreuung Der Werks­wohnungen Und Ausführung Aller Damit Verbundenen Tätigkeiten Tätigkeit Als Sicherheits- Und Gesundheits­schutz­koordinator / In Auf Baustellen Ihr Profil Sie Haben Eine Abge­schlossene Fach­hochschul­ausbildung Der Fach­richtung Archi­tektur Oder Bau­ingenieur­wesen Sowie Ein­schlä­gige Berufs­erfahrung Im Bereich Facility­manage­ment Wei­ter­hin Verfügen Sie über Erfah­rung Als Pro­jekt­lei­ter/-in Und Haben Kennt­nisse Der Bau- Und Din-normen Sowie Der Arbeits­schutz­richt­linien Der Unfall­verhütungs­vor­schriften Und Der Vor­schriften Zum Umweltschutz Geübter Umgang Mit Den Ein­schlägigen Office Programmen Sowie Kommuni­kations- Und Team­fähigkeit Und Ein Führer­schein Der Klasse B Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Und Viel­seitige Aufgaben In Ei­nem Spannenden Arbeits­umfeld Es Erwarten Sie Hervor­ragende Ent­wicklungs- Und Ent­faltungs­möglich­keiten Eine Attraktive Ver­gütung Sowie Langfristige Perspektiven Und Die Sicherheit Eines Großen Unter­nehmens Bewerbungen Von Schwer­behin­derten Menschen Sind Erwünscht Kontakt Bitte Bewerben Mit Sie Sich Mit Angabe Ihrer Vergütungs­vor­stel­lun­gen Sowie Ihres Frühest­mögli­chen Ein­tritts­ter­mins Vor­zugs­wei­se über Unsere Karriere­seite Im Internet: Wwwsuewagcom Oder In Schriftlicher Form Bei: Mit Der Abgabe Der Bewerbung Willigt Der Bewerber In Eine Spei­che­rung Der Personen­bezogenen Daten Während Des Bewer­bungs­verfahrens Ein Ein Widerruf Dieser Einwilligung Ist Jeder­zeit Möglich Ein Tochterunternehmen Der Süwag Energie Ag Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurin Facility FM Projektleiter Projektleiterin Baunormen Sicherheitskoordinator Gesunheitsschutzkoordinator Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurin Facility FM Projektleiter Projektleiterin Baunormen Sicherheitskoordinator Gesunheitsschutzkoordinator"> Teamkoordinator (m/w) Baumanagement Projektmanagement Gemäß HOAI Erbringen Von Mitwirken Bei Sowie Koordination Und Kontrolle Von Architekten- Und Ingenieurleistungen In Anlehnung An § 15 HOAI (Leistungsphasen 1-9) An Gebäuden Freianlagen Und Gebäudetechnischen Einrichtungen Frankfurt Am Main Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurin Facility FM Projektleiter Projektleiterin Baunormen Sicherheitskoordinator Gesunheitsschutzkoordinator">

Teamkoordinator (m/w) Baumanagement

Sachbearbeiter (m/w) Systemtechnik

Sachbearbeiter/in Betrieb zentrale Leittechnik

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Altendorf)

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Bexbach)

Projektingenieur / -techniker (m/w/d) Leit- und Fernwirktechnik
   VIVAVIS AG (Ettlingen)